Pandi Dubs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSDSerap - Bewerbung

4 verfasser

Nach unten

TSDSerap - Bewerbung  Empty TSDSerap - Bewerbung

Beitrag von TSDSerap Do Aug 31, 2017 12:14 am

Name: TSDSerap
Alter: 17
YT Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Twitter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Facebook: -
__________________
Fester/Gastsprecher?: Gast
Wie aktiv willst du dabei sein?  : 5
Bewerbungsclip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eigener Clip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eigener Clip: -

Sonstiges: Ist die Familie ausm Haus tanzt der Serap auf dem Tisch!

Ein Neueinsteiger in der FanDub-Branche, der jedoch alles gibt was geht.
Hobby-Let's Player, der durch Freunde, die bereits einige Dubs auf YT gestellt haben, Blut geleckt und nun selbst Spaß daran hat in Dubs zu sprechen.
Freundlich, mit schrägem Humor aber ernsthaft bei der Sache, gebe ich mein bestes bei jeder Aufgaben, seien es nun ein (psychopatischer) Lachanfall, ein Schrei oder diverse weitere Dinge.
Deadlines werden natürlich eingehalten um den Fortschritt des Projektes nicht zu gefährden.
Rollen die mir persönlich am meisten Spaß machen sind: Psychos, leicht behirnte Individuen oder auch Charaktere die wie Kazuma Satou (aus KonoSuba) sind, doch bedeutet dies nicht, dass mit weniger Enthusiasmus bei Rollen gearbeitet wird, die nicht den vorherig Genannten entsprechen.

Ich bin Serap und hoffe auf gute Zusammenarbeit!  Very Happy
TSDSerap
TSDSerap

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

TSDSerap - Bewerbung  Empty Re: TSDSerap - Bewerbung

Beitrag von Pandicorn Do Aug 31, 2017 9:38 am

Hallöchen =)
erst ein mal Danke für Deine Bewerbung!

Du hast geschrieben das du Neueinsteiger bei den Fandubs bist, dafür triffst du aber schon einige Emotionen recht gut!
Auch deine Stimme ist für so einige Charaktere sehr passend.



Dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei den Pandianern Very Happy

Aber irgendwo hab ich dich schon mal gehört Du kommst mir bekannt vor ö.ö

LG. Pandicorn <3
Pandicorn
Pandicorn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.17

https://pandidubs.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

TSDSerap - Bewerbung  Empty Re: TSDSerap - Bewerbung

Beitrag von Kurisu Do Aug 31, 2017 6:15 pm

Na dann will ich dich auch mal willkommen heißen =D
Und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Wink
Kurisu
Kurisu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.08.17
Alter : 32

Nach oben Nach unten

TSDSerap - Bewerbung  Empty Re: TSDSerap - Bewerbung

Beitrag von TSDSerap Do Aug 31, 2017 8:07 pm

Pandicorn schrieb:Hallöchen =)
erst ein mal Danke für Deine Bewerbung!

Du hast geschrieben das du Neueinsteiger bei den Fandubs bist, dafür triffst du aber schon einige Emotionen recht gut!
Auch deine Stimme ist für so einige Charaktere sehr passend.



Dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei den Pandianern Very Happy

Aber irgendwo hab ich dich schon mal gehört Du  kommst mir bekannt vor ö.ö

LG. Pandicorn <3

Ich danke für euren freundlichen Empfang Very Happy Es kann gut sein dass man sich mal auf SyncYu's Discord-Server über den Weg gelaufen ist, da ich dort sehr viel mit ihm im Voicechat abhänge xD
TSDSerap
TSDSerap

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

TSDSerap - Bewerbung  Empty Re: TSDSerap - Bewerbung

Beitrag von SyncYu Do Aug 31, 2017 9:59 pm

Pandicorn schrieb:Hallöchen =)
erst ein mal Danke für Deine Bewerbung!

Du hast geschrieben das du Neueinsteiger bei den Fandubs bist, dafür triffst du aber schon einige Emotionen recht gut!
Auch deine Stimme ist für so einige Charaktere sehr passend.



Dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei den Pandianern Very Happy

Aber irgendwo hab ich dich schon mal gehört Du  kommst mir bekannt vor ö.ö

LG. Pandicorn <3


In dem Pokémon Clip den ich zu meiner Bewerbung mit eingereicht habe war Serap als Raupi vertreten. Zudem hat er in weiteren Dubs von mir die ein oder andere kleine Rolle gesprochen.
Dennoch gehe ich davon aus, dass ihr mal einen kleinen Plausch auf meinem Server hattet.
SyncYu
SyncYu
Fester Sprecher
Fester Sprecher

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.17
Alter : 24
Ort : Europa

Nach oben Nach unten

TSDSerap - Bewerbung  Empty Re: TSDSerap - Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten