Pandi Dubs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung de la Laurie :3

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung de la Laurie :3  Empty Bewerbung de la Laurie :3

Beitrag von Laurie Sa Sep 30, 2017 12:57 am

Persönliche infos
Name: Laurie
Alter: 22 (Stand: 2017)
YT Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Twitter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Facebook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________
Fester/Gastsprecher: Fester Sprecher :3
Wie aktiv willst du dabei sein: Je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind, schwankt es hin und wieder zwichen 4 (ein wenig inaktiv) zu 9 (sehr aktiv). Und auch wenn ich mal etwas inaktiver bin, so arbeiter ich im Hintergrund immer noch an aktuelle Projekte :3

Bewerbungsclip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Uhm.. ich reiche das Sample nach XD ~ Ich hab das übersehen....)

Eigener Clip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eigener Clip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonstiges:

Also wie gesagt, ich reiche das Sample nach :'D
Laurie
Laurie
Fester Sprecher
Fester Sprecher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung de la Laurie :3  Empty Re: Bewerbung de la Laurie :3

Beitrag von Pandicorn So Okt 01, 2017 10:09 am

Also ich finde deine Stimme sehr süß und man kann sie sicher in vielen rollen einsetzen =)

deine Qualität ist auch recht gut, von daher Willkommen xD

Heute abend trage ich dich in die Hp ein =)
Pandicorn
Pandicorn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.17

https://pandidubs.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten